0228 240 40 147
Bunsenstraße 5, 53121 Bonn

AMBULANTER PFLEGEDIENST

NACHRICHTEN

Beschwerdemanagement

Definition einer Beschwerde:

Bei einer Beschwerde handelt es sich um eine mündliche oder eine schriftliche Äußerung über eine Unzufriedenheit.

Was bedeutet Beschwerdemanagement?

Ein Beschwerdemanagement zeichnet sich aus durch geregelte Strukturen, Abläufe und durch Verantwortlichkeiten, die die Möglichkeit bieten eine Beschwerde zur größtmöglichen Zufriedenheit des Patienten zu lösen.

Wer kann sich beschweren?

  • Patienten
  • Angehörige
  • externe Partner
  • Mitarbeiter
  • u.v.m.

Was ist wichtig?

Nur wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird, kann man diese nutzen um sich zu verbessern.

Ein transparenter Umgang mit Fehlern und Beschwerden schafft Vertrauen!

08/06/17

0228 240 40 147
24
STUNDEN
Rufbereitschaft

UNSERE PARTNER

Unsere Partner sind die Fachärzte, Krankenkassen, Pflegekasse, Krankenhäuser und Angehörige unserer Kunden. Wir sind darauf bedacht, einen guten und...
mehr...

NACHRICHTEN

22/03/20
Auch unter diesen, für alle Beteiligten, ungewöhlichen Bedingungen,...
mehr...
22/03/20
Es gibt eine Vielzahl von Informationen aus diversen Quellen. Wir...
mehr...
HOME | ÜBER UNS | HAUSHALTSHILFE | DIENSTLEISTUNGEN | PFLEGELEITBILD | PFLEGEFINANZIERUNG | JOBS und KARRIERE | KONTAKT | IMPRESSUM
Datenschutzerklärung
Copyright © 2016 Ihre Natalex GmbH